Spenden / Gönner / Sponsoren

Die » Winterthurer Chlausgesellschaft trägt sich über die Einnahmen der Besuche sowie die Sponsoren- und Gönnerbeiträge. Für das weitere Bestehen unseres traditionsreichen und kulturellen Vereins bedarf es einer aktiven Mitarbeit verschiedener Interessengruppen.

Spenden

Du kannst uns auch mit einer Geldspende unterstützen. Vielen Dank im Voraus.

Winterthurer Chlausgesellschaft
8400 Winterthuir

PostFinance: 85-171515-8
IBAN: CH 37 0900 0000 8517 1515 8
Zahlungsvermerk: Spende

Spende uns einfach und unkompliziert einen frei wählbaren Betrag via TWINT.

1. Öffne die TWINT-App und tippe auf das QR-Code-Symbol.

2. Scanne unseren QR-Code.

3. Gebe den Totalbetrag ein und bestätige die Zahlung.

 Vielen Dank.


Gönner werden

Wir laden dich ein, uns als Gönner ab einem Jahresbeitrag von mindestens CHF 50.00 zu unterstützen. Du leistest damit einen wertvollen Beitrag ans Brauchtum des Samichlaus in Winterthur. Als Gönner bekommst du jeweils im November eine Rechung für deinen Gönnerbeitrag. Nach Zahlungseingang bekommst du von uns eine Bestätigung über deine Zahlung.

Für deine Gönnermitgliedschaft fülle bitte das »Gönnerformular aus und sende es uns.

Vielen Dank.


Sponsor werden

Wir laden dich ein unser Partner zu werden, um unsere wertvolle Arbeit zu unterstützen. Du kannst dies als Geld- und/oder Sachsponsor tun. Als Gegenleistung bieten wir dir auf unserer Webseite eine Werbeplattform (siehe Sponsorenliste unten) für dein Unternehmen bzw. Institution an.

Download »Sponsorendossier der Winterthurer Chlausgesellschaft (PDF/809KB)

Dein Kontakt:  sponsoring(at)chlaus-winterthur.ch

Unsere aktuellen Sponsoren

(Alphabetische Liste; mit einem Klick auf das Logo öffnet sich die entsprechende URL)