Willkommen

Liebe Freunde von Samichlaus und Schmutzli  

2020 war ein schwieriges und sicherlich auch besonderes Jahr. Covid-19 hat uns alle sehr beschäftigt und beeinflusst unser Leben bis zum heutigen Tag. Viel wurde und wird darüber geschrieben. Wir von der Winterthurer Chlausgesellschaft möchten jetzt aber nach vorne schauen in der grossen Hoffnung, dass wir die kommende Chlaussaison durchführen können. So nimmt der Vorstand bereits im März die Arbeiten wieder auf und trifft sich zur ersten Sitzung im neuen Jahr.  

Die Winterthurer Chlausgesellschaft wird alles daransetzen, dir und deiner Familie 2021 einen unvergesslichen Besuch vom Samichlaus und seinem Schmutzli bei dir zu Hause oder im Chlaus-Hüsli zu ermöglichen.  

In der Zwischenzeit wünschen wir dir alles Gute und bleibe gesund!  

Deine Winterthurer Chlausgesellschaft


Möchtest du den Samichlaus auch in der Coronazeit finanziell unterstützen, nimmt er sehr gerne deine »Spende hier entgegen. Vielen Dank.